Sinan Kurt | 1. Bundesliga

Bietet Bayern nur 500.000 Euro?

29.07.2014 - 17:04 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Informationen des "Express" hat der FC Bayern entgegen anders lautenden Berichten für Sinan Kurt nur 500.000 Euro als Sofort-Ablöse geboten. Durch Bonuszahlungen soll sich die Summe auf maximal zwei Millionen Euro erhöhen können. Bayerns Sportdirektor Michael Reschke bestätigt, am Rande des Telekom Cups mit den Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach über den 18-jährigen Mittelfeldspieler gesprochen zu haben. "Die Gladbacher haben nun unsere neuen Ideen vorliegen. Jetzt ist die Frage, ob man zu einer Lösung kommt", so Reschke.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.07.14

    @mlborussia, hab ich was verpasst oder ist sinan kurt ähnlich wie tobias werner stammspieler in der bundesliga und war sogar im erweiterten blickfeld für die WM 2014? der marktwert ist hier und jetzt und nicht wie viel kurt möglicherweise in 2 jahren wert sein könnte. er könnte z. b. auch nur noch die hälfte wert sein, das weiß heute kein mensch. nach dieser logik müsste man jeglich ablöse überdenken, theoretisch müsste matthias ginter auch für 25 mio von freiburg zum bvb wechseln, weil er das ja in zwei jahren wert sein könnte. eine million für einen jugendspieler ohne profivertrag ist schon übertrieben viel...

  • 30.07.14

    Was ich an diesem vorhaben wieder mal beschissen finde ist die Hetze die gegen den Jungen Kerl abgezogen wird. Wenn man sich mal seine Facebookseite betrachtet gibt es da überwiegend nur Häme und Beleidigungen. Sollen ihn für eine angemessene Summe abgegeben wenn schon interesse besteht und denke auch das 500.000 € bis 1 Mio € in Ordnung wären.

  • 29.07.14

    Timo Werner war vor einem Jahr auch nur ein Jugendspieler ohne Profierfahrung, jetzt liegt sein Marktwert im zweistelligen Millionenbereich.


    Wenn die Bayern Kurt wirklich wollen, sollen sie auch richtig Geld auf den Tisch legen - zum Schnäppchenpreis kann Gladbach ihn auch in einem Jahr noch verkaufen.

  • 29.07.14

    Sinan hat nur noch 2 Jahre Vertrag. er ist dann 19, bzw. fast 20. in den 2 Jahren wird er Gladbach nicht so sehr helfen können, als dass er 2 Mio rechtfertigen könnte.
    ich denke, dass man sich in der Höhe einigen kann.

  • 29.07.14

    Weil er doch selbst gesagt hat, dass er nur zu Bayern möchte. Und Eberl hatte das ja glaube ich auch in einem Interview bestätigt. Vllt macht es dann einfach keinen Sinn zu bieten? (Siehe Ginter --> BVB)

  • 29.07.14

    Wenn er der neue Reus sein sollte, warum bietet dann der BvB nicht mit?

  • 29.07.14

    Egal wie talentiert, er ist ein Jugendspieler ohne Profierfahrung. Da sind mE 500k plus Zuzahlungen kein unverschämtes (ERST-)Angebot. Yesil, Akpoguma, Weiser sind für ähnliche Summen gewechselt und hatten zu dem Zeitpunkt mehr Erfahrung und/oder Reputation..