Slobodan Medojevic | 1. Bundesliga

Erlitt eine Ad­dukto­renzer­rung

20.04.2015 - 08:54 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Beim Remis gegen Borussia Mönchengladbach erlitt Slobodan Medojevic eine Adduktorenzerrung. Sein Einsatz am kommenden Spieltag gegen Borussia Dortmund ist fraglich.

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.04.15

    Das liegt vielleicht auch ganz einfach daran, dass Medojevic ungefähr seit 6 Monaten nicht Bundesliga gespielt hat. Da fehlt dann einfach die Spielpraxis, das Selbverständnis und die Sicherheit. Das ist halt das Problem, wenn man immer nur mit 12 oder 13 Spieler spielt. Dem Rest fehlt dann einfach komplett das Selbstvertrauen und die Spielpraxis. Wenn sie dann mal randürfen, wollen sie alles zu gut machen und sind übermotiviert. Bei Iggy wars ja ähnlich... die ersten 20 Minuten waren eine Katastrophe, aber dann ist er immer besser ins Spiel gekommen.

  • 20.04.15

    Schnappt euch doch Jojic. Denke mal, den könnt ihr günstig bekommen. :)

  • 20.04.15

    Bei dem Spiel gegen Gladbach hat man gesehen, dass die SGE einen zweiten 6er neben Hasebe benötigt, das tat dem Spiel gut. Ich habe aber auch gesehen, dass Medo viele Defizite aufweist. Das geht an alle Nörgler, die sich wundern, warum Flum und Medo so selten aufgestellt werden. Schaut man sich die Statistik an, hat Medo in allen Belangen die schlechtesten Werte aller Eintracht Spieler. Wir brauchen im Sommer einen spielstarken 6er, oder einen 100 % fiten Medojevic, der diesmal auch die Vorbereitung mitmacht.