Slobodan Medojevic | 1. Bundesliga

Frankfurt würde Medojevic freigeben

03.01.2018 - 22:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Kristian Dordevic

Bereits vor Jahresfrist war Slobodan Medojevic keine Teilnahme am Wintertrainingslager von Eintracht Frankfurt vergönnt. Nun muss er sich erneut individuell fit halten, während sich seine Kollegen im sonnigen Alicante auf die Rückrunde vorbereiten.


Im Gegensatz zum Vorjahr liegt diesmal keine längere Verletzungspause hinter dem Serben. Dementsprechend deutet sich an, dass die Wege sich über kurz oder lang trennen könnten.

"Wir haben ihm gesagt: 'Wenn Du die Möglichkeit hast und einen Verein in der Winterpause findest, werden wir Dich freigeben.' Medo ist deswegen kein schlechter Spieler, im Gegenteil. Aber die Konkurrenz ist eben vorne dran, er fällt da einen Tick hinten runter", fasst Sportvorstand Fredi Bobic die Situation laut "Bild" zusammen.

Die Nichtberücksichtigung für das Trainingscamp sei aber mitnichten eine Verbannung. "Klar ist, wenn er im Winter nichts findet, wird er keine fünf Monate Einzeltraining machen. Dann ist er wieder normal dabei", beteuert der Funktionär.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.01.18

    Denke auch, dass er in der ersten Liga nie über den Status des Ergänzungsspielers herauskommt. Eventuell vielleicht ein Wechsel ins Ausland.

  • 04.01.18

    Köln evtl aber nachdem die ganzen Verletzten weg sind auch schwer nen Platz für Medojevic zu finden fand ihn jetzt nicht so schlecht, vielleicht der HSV oder ein Zweiligaclub wie Union.

  • 03.01.18

    Aber wer würde Medojevic nehmen?