Slobodan Medojevic | 1. Bundesliga

Medojevic prüft Wechselop­tio­nen

12.01.2018 - 09:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Bahn für einen Vereinswechsel ist seit Längerem frei: Slobodan Medojevic war keine Teilnahme am Frankfurter Trainingslager in Spanien vergönnt, zu Beginn des Jahres beteuerte Sportvorstand Fredi Bobic außerdem öffentlich, dem in der Hinrunde so gut wie gar nicht berücksichtigten Mittelfeldspieler keine Steine in den Weg legen zu werden, sollte er im Winter einen neuen Klub finden.


Gegenwärtig sondiert der 27-jährige Serbe den Markt, wie Sportdirektor Bruno Hübner verrät. "Medo hat einige Anfragen, die er jetzt prüft, da kann es zu einer Veränderung kommen", wird der Eintracht-Funktionär von der "Offenbach-Post" zitiert. Medojevics Vertrag in der Main-Metropole läuft zum Ende dieser Saison aus.

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE