Slobodan Medojevic | 1. Bundesliga

Wieder in der Reha

23.11.2016 - 09:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die langwierigen Beschwerden an der Achillessehne waren nach einem im März vorgenommenen operativen Eingriff und mehreren Monaten Reha zwar überwunden – doch beim Frankfurter Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic stellten sich nach Trainingsrückkehr sowie Comeback im Testspiel Folgeprobleme ein.


Nun ist das Knie betroffen. Schon im September musste der 26-Jährige deshalb eine längere Pause einlegen, Mitte Oktober stieg er zunächst wieder ins Training ein. Das Ende der Leidenszeit sollte das jedoch nicht bedeuten. "Die Knieschmerzen werden nicht besser, das ist total komisch", gibt Trainer Niko Kovac laut "Frankfurter Neue Presse" zu Protokoll. Medojevic muss jetzt erneut einen Gang zurückschalten, wie der Coach verrät: "Es ist nicht gut um ihn bestellt, er ist wieder in der Reha."

Quelle: fnp.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.11.16

    Natürlich muss man wirtschaftlich denken, aber ganz so hart würde ich das nicht formulieren. Und bei einer Spielerverpflichtung weiß man ja vorher nicht, wie sich der Spieler tatsächlich entwickelt und ob er vielleicht im Verletzungspech ist,

  • 23.11.16

    Können beide gehen. Man kann auch nicht immer ewig auf Genesung hoffen. Und selbst dann hat man keinen Spieler vom Kaliber Russ oder Stendera, die dem Team direkt helfen können.
    Um ehrlich zu sein hätten beide Verpflichtungen mMn nicht sein müssen.

  • 23.11.16

    Er ist noch zwei Jahre jünger als Flum und konnte - im Gegensatz zu ihm - auch zwischenzeitlich mal gute Leistungen bei uns zeigen. Dennoch glaube ich auch nicht, dass sein Vertrag nochmal verlängert wird. Dass er vorher nochmal zum Zuge kommt, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.

  • 23.11.16

    Ähnlich wie bei Flum ist es fraglich, ob er es schafft noch einmal Bundesliganiveau zu erreichen. Die Zeichen stehen im Sommer wohl auf Trennung. Hoffentlich bleibt er mal eine längere Zeit verletzungsfrei.