Stefan Lex | 2. Bundesliga

Kein neuer Vertrag für Lex?

11.01.2018 - 13:56 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Seit dem Trainerwechsel von Maik Walpurgis zu Stefan Leitl hat sich die Situation für Stefan Lex beim FC Ingolstadt nicht gerade verbessert. Unter Walpurgis noch regelmäßig eingesetzt, gehörte der Angreifer unter Leitl bestenfalls noch zum zweiten Glied.


Einmal in der Startelf, einmal eingewechselt, dreimal stand er nicht einmal im Kader: Die Bilanz von Lex liest sich ernüchternd, weswegen der Verein den auslaufenden Vertrag des 28-Jährigen laut "kicker"-Informationen auch nicht verlängern wird.

Im November kamen Gerüchte auf, dass Viertligist 1860 München Interesse an dem gebürtigen Erdinger hätte. Der wiederum soll sich ein Engagement beim Traditionsklub durchaus vorstellen können.

Ob Ingolstadt Lex aber im Winter schon ziehen lässt, bleibt abzuwarten. Mit dem geliehenen Antonio-Mirko Colak hat der Verein bereits eine Offensivkraft so gut wie abgegeben. Der Hoffenheimer Angreifer wechselt voraussichtlich auf Leihbasis zu HNK Rijeka nach Kroatien.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE