Stefan Reinartz | 1. Bundesliga

Saison für Reinartz beendet

15.04.2016 - 13:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Stefan Reinartz, der gestern während eines Schusstrainings über Schmerzen im Bein klagte, wird nicht nur das kommende Spiel, sondern den Rest der Saison verpassen. Der Defensivallrounder hat sich eine Sehnenverletzung am Oberschenkel zugezogen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.04.16

    Ich habs noch in der anderen Meldung (Die nun gelöscht wurde) geschrieben: Ich finde man mutet ihm viel zu viel zu. Ständig hat er wieder Probleme und in den Spieler, die er gemacht hat sah er ganz und gar nicht fit aus.

    Das passiert bei uns leider viel zu häufig, dass Spieler nach einer Verletzung sofort in die nächste Verletzung gehen. Da sollte man sich mal sehr kritisch mit der medizinischen Abteilung auseinander setzen.