Steven Cherundolo | 1. Bundesliga

BILD: Beendet vorzeitig seine Karriere

19.03.2014 - 13:04 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Wie die "BILD" berichtet, soll Steven Cherundolo aufgrund von anhaltenden Kniebeschwerden heute sein Karriereende verkünden. Hannover 96 hat derweil bereits eine Pressekonferenz mit 96-Präsident Martin Kind und dem US-Amerikaner für 17 Uhr anberaumt.

Der 35-Jährige soll dem Club erhalten bleiben und in den Trainerstab der Nachwuchsabteilung wechseln

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 19.03.14

    Ein kleiner Teil in mir hofft immer noch, dass auf der PK bekanntgegeben wird, dass Cherundolo ein weiteres Jahr als Spieler in Hannover bleibt. Seit 1999 ist er bei Hannover. Es wäre mehr als schade, wenn seine - heutzutage sicherlich nicht gewöhnliche - Karriere wegen seines Knies enden muss.

  • 19.03.14

    Klasse Kerl! MMn war er besser und wichtiger für Hannover als es oft dargestellt wurde. Ich hab den immer gern gehabt in meinem Kader.Einer der nicht mit dem Mund vorne dabei war, sondern immer versucht hat mit seiner Leistung zu überzeugen.

  • 19.03.14

    "Top News" dann wenn es wirklich so ist. Warten wir bis 17:00 Uhr.

  • 19.03.14

    Oh ist das bitter! Sowas ist verdammt scheiße aber vermutlich das Beste für seine Gesundheit. Schön, dass er im Verein bleibt.

  • 19.03.14

    Pressemitteilung von Hannover 96 zur PK:
    http://www.presseportal.de/pm/52371/2691306/hannover-96-presseservice-heute-um-17-00-uhr-pk-mit-martin-kind-und-steven-cherundolo