Steven Zuber | 1. Bundesliga

Celta Vigo mit Interesse an Leihe?

09.06.2016 - 08:37 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auch in seinem zweiten Jahr in Hoffenheim ist es Steven Zuber nicht gelungen, sich als Stammspieler bei der TSG durchzusetzen. Wurde er in der abgelaufenen Saison von Markus Gisdol und Huub Stevens zumindest elfmal an den ersten 20 Spieltagen aufgeboten, gewährte ihm Julian Nagelsmann lediglich nur einen Kurzeinsatz.


Zu allem Überfluss erlitt der Schweizer im Saisonendspurt während eines Zweikampfs im Training noch einen Schädelbasisbruch, der zumindest wieder auskuriert ist.

Gut möglich, dass Zuber aufgrund der geringen Einsatzzeiten im zweiten Jahr in Folge Gedanken über einen Wechsel macht. Nach Angaben des "Blick" gibt es mit dem spanischen Erstligisten Celta Vigo auch einen Klub, der an den Diensten des im Kraichgau noch bis 2018 gebundenen Offensivspielers Interesse bekundet. Demnach schwebe dem Europa-League-Teilnehmer ein Leihgeschäft vor.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE