SV Darmstadt 98 | 1. Bundesliga

Darmstadt reist mit gleichem Personal nach Hoffenheim

18.12.2023 - 16:56 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim SV Darmstadt 98 wird es keine Kaderveränderung im Vergleich zum vergangenen Wochenende geben. Das machte Chefcoach Torsten Lieberknecht am Montag im Vorfeld des Jahresabschlusses bei der TSG Hoffenheim (Dienstag, 20:30 Uhr) deutlich.


„Bei keinem besteht die Hoffnung, dass er zurückkommt, ob das ein Fabian Holland ist, ein Fabian Nürnberger und so weiter. Es wird derselbe Kader sein, den wir gegen Wolfsburg aufgeboten haben“, erklärte Lieberknecht.

Agiert hatten die Lilien beim unglücklichen 0:1 gegen die Wölfe ohne die Verletzten Christoph Zimmermann, Marvin Mehlem, Fraser Hornby, Oscar Vilhelmsson, Braydon Manu, Aaron Seydel und Nürnberger. Holland war zudem krankheitsbedingt ausgefallen.

Quelle: Pressekonferenz