SV Werder Bremen | DFB Pokal

Pokalaus gegen Bielefeld

04.03.2015 - 20:57 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auch der Torwartwechsel von Raphael Wolf zu Koen Casteels konnte eine Pleite nicht verhindern: Werder Bremen unterliegt im Achtelfinale des DFB-Pokals dem Drittligisten Arminia Bielefeld mit 1:3. Den Ehrentreffer für die Gäste von der Weser erzielte Kapitän Fritz, der später noch die Gelb-Rote-Karte sah.

Die Aufstellung von Werder

Arminia Bielefeld
SV Werder Bremen

  • KOMMENTARE
  • 04.03.15

    Tja, wer hätte das gedacht: Seitdem Lukimya fehlt, läuft es nicht mehr ;)

  • 04.03.15

    Fritz frustrierter Auftritt machte den Unterschied. Selkes unzählige Offensivfouls waren dagegen genauso entschuldbar wie Prödls Fehler.

  • 04.03.15

    ?Arminia,? Arminia? wie ?schön? sind ?deine ?tore!?

  • 05.03.15

    Werder hat sich anscheinend schon "zu weit" entwickelt gehabt. Vor ein paar Wochen wäre der Gegner vll. besser gelegen. Nun versucht man Fußball zu spielen und kommt mit den Nicklichkeiten des Gegners nicht mehr klar.
    Der Schiri hat auch noch kräftig mutgepfiffen, sodass es keinen Spielfluss geben konnte, keine spielerischen Elemente möglich bei dem Rasen und dem Spielverlauf.
    Vll. hätte man sich noch ein - zwei Hackspiele aus der Hinrunde anschauen sollen, dann wäre es vll. was geworden.

    Warum man in einem Spiel, was nahezu durchgängig unterbrochen wurde und unfassbar viele Freistöße generiert ausgerechnet Juno auswechselt ist mir etwas schleierhaft. Klar - auf dem Terrain braucht man keinen Feinfuß im Spiel, aber bei den Standards kann es ja nicht schaden. War er angeschlagen?

  • 05.03.15

    "Fritz frustrierter Auftritt machte den Unterschied"? Wie ist das zu verstehen? Fritz war mit Abstand bester Bremer. Der einzige der sich richtig reingehauen hat und viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewann. Der Beste zu sein war gestern natürlich nicht schwer – der Einäugige...

  • 04.03.15

    Wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. ;)