Tarik Elyounoussi | 1. Bundesliga

Elyounoussi ist in Athen

26.08.2016 - 13:02 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nachdem Tore Pedersen, seines Zeichens Berater von Tarik Elyounoussi auf Nachfrage der norwegischen Zeitung "Aftenposten" Berichte über einen Wechsel seines Klienten zu Olympiakos nicht kommentieren wollte, tauchen in der griechischen Presse nun Bilder auf, die den Flügelspieler bei seiner Ankunft am Athener Flughafen zeigen.


In den kommenden Stunden soll der 28-Jährige die sportmedizinische Untersuchung absolvieren und beim Europa-Leauge-Teilnehmer einen Vertrag unterzeichnen. In Hoffenheim, wo er unter Trainer Julian Nagelsmann nicht über die Reservistenrolle hinaus kam, besitzt Elyounoussi noch einen vertrag bis Saisonende.

Quelle: redpress.gr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!