Timo Horn | 1. Bundesliga

Comeback gegen Bayern un­rea­lis­tisch

21.02.2017 - 18:45 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Timo Horn hat nach monatelanger Pause wegen einer Meniskusverletzung im Training endlich die Torwarthandschuhe an und übt wieder mit dem Ball. "Ich mache mir keine Gedanken mehr. Ich stelle mich nur ins Tor, und halte die Bälle", zeigt er sich laut dem "Express" sichtlich erfreut über die Fortschritte, die er macht. An seinem Plan, noch im Februar mit dem Team trainieren zu können, hält er weiterhin fest: "Mein Ziel ist es, dass ich in der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann."


Anschließend sollte es nicht mehr lange hin sein mit dem Comeback in der Bundesliga. Mindestens zwei Partien wird sich der FC-Anhang aber noch gedulden müssen. Ein Einsatz im Heimspiel gegen den FC Bayern München am 23.Spieltag wäre zwar "eine schöne Sache", wie Horn findet, "aber nicht ganz realistisch". Er wolle nichts überstürzen. Nach Bayern bekommt es Köln in der deutschen Beletage mit Ingolstadt und Berlin zu tun, ehe Ende März eine Länderspielpause ansteht.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,51 Note
3,27 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE