Tobias Kempe | SV Darmstadt 98

Gespräche mit Kempe derzeit auf Eis

21.04.2016 - 19:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zum ersten Mal in dieser Saison hat Darmstadt 98 zwei Spiele hintereinander gewonnen. Der 2:0-Sieg gegen den FC Ingolstadt markierte zwar den erst zweiten Heimsieg in dieser Spielzeit, demgegenüber sind die Lilien aktuell sechs Bundesligaspiele in Folge ungeschlagen – was einen Vereinsrekord bedeutet.


Der Klassenerhalt ist zum Greifen nahe, aber noch ist die Sicherheit trügerisch, sodass sich der südhessische Klub nur bedingt der Personalplanung widmen kann. Gespräche gab es bislang nur mit Konstantin Rausch und Tobias Kempe, deren Verträge im Sommer auslaufen.

Im Fall des Letztgenannten stocken die Verhandlungen allerdings, wie Trainer Dirk Schuster im "kicker" erklärt: "Mit Tobi hatten wir mal gesprochen, momentan liegt das jedoch ein bisschen auf Eis." Mit den genauen Gründen hält der Coach hinterm Berg und verrät lediglich, dass es "von der Spielerseite" ausgehe.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE