Tobias Strobl | 1. Bundesliga

Angeschlagen nach dem Testspiel

28.03.2017 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neben Mahmoud Dahoud (muskuläre Beschwerden), der nach seiner verletzungsbedingten Abreise von der U21-Nationalmannschaft heute in Gladbach auf dem Trainingsplatz stand, gehörte auch Tobias Strobl der Gruppe an, die unter Anleitung von Reha-Trainer Andy Bluhm eine individuelle Einheit absolvierte. Beim vielseitigen Defensivspieler traten nach der Testpartie gegen den FC St. Pauli (4:4) am vergangenen Freitag Beschwerden im Adduktorenbereich auf.


"Es ist wohl keine größere Sache. Aber wir wollen den Tag heute noch nutzen, um Tobi und auch Mo noch nicht in die Hauptbelastung reinzunehmen", erläutert Cheftrainer Dieter Hecking in Bezug auf die beiden angeschlagenen Akteure. Wieder fit und zurück im Teamtraining ist demgegenüber Kapitän Lars Stindl.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE