Tolga Ciğerci | 1. Bundesliga

Ciğerci kehrt ins Teamtraining zurück

23.05.2023 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Hertha BSC kann für das Saisonfinale voraussichtlich wieder auf Tolga Ciğerci setzen. Wie die Blau-Weißen wissen ließen, meldete sich der Mittelfeldakteur, der zuletzt mit muskulären Problemen in der Wade zu kämpfen hatte, am Dienstag im Teamtraining zurück.


Sollte es keinen Rückschlag geben, dürfte Ciğerci also grundsätzlich wieder als Option für Chefcoach Pál Dárdai zur Verfügung stehen. Wie die Hertha für das kommende Wochenende genau plant, bleibt allerdings abzuwarten. Der Abstieg steht bekanntermaßen fest. Gut möglich, dass es daher am letzten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) einige Überraschungen gibt – zumal darüber hinaus noch einige Spieler angeschlagen sind.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
11
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!