Tomáš Čvančara | Borussia Mönchengladbach

Čvančara wird ins Mannschafts­trai­ning integriert

18.03.2024 - 20:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Tomáš Čvančara macht zu Beginn der Länderspielpause die gewünschten Fortschritte nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk. Wie die Rheinische Post berichtet, konnte der 23-Jährige heute erstmals seit längerer Zeit wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.


So standen für den Stürmer wieder Passübungen und ein Vier-gegen-zwei auf dem Programm, das er ohne Probleme mit seinen Teamkollegen absolvierte – Aufwärmtraining natürlich inklusive. Es geht also bergauf beim Tschechen, der genau zwei Monate verletzt ausfiel.

Im Laufe der nun anstehenden Bundesliga-Pause wird Čvančara sein Pensum im Teamtraining Schritt für Schritt steigern, ehe er wieder voll mitgehen kann. Für die nächste Partie gegen den SC Freiburg (30. März) sollte er dann wieder ein Kandidat für eine Kadernominierung sein.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!