Tomas Pekhart | 1. Bundesliga

Chance nicht genutzt

03.12.2015 - 09:09 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Im Testspiel in der Länderspielpause gegen den 1. FC Heidenheim konnte sich Stürmer Tomas Pekhart mit einem Treffer empfehlen. In Hannover erhielte er bei der 0:4-Niederlage eine Chance in der Startelf.


Für den 26-Jährigen die erste Nominierung in der aktuellen Spielzeit, zuvor reichte es nur zu zwei Kurzeinsätzen gegen Hertha und Köln. Der Tscheche nutzte die Chance jedoch nicht, bereits zur Halbzeit kam die nominelle Stammkraft Lukas Hinterseer für ihn in die Partie.

Als "unglücklich" bezeichnete dann auch FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl laut "Donaukurier" den Auftritt von Pekhart. Gegen Hoffenheim dürfte wieder ein Platz auf der Bank drohen.

Quelle: donaukurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE