Tomas Pekhart | 1. Bundesliga

KS Cracovia bestätigt Interesse

08.01.2016 - 12:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Bei ihm werden wir eine Veränderung vornehmen", sagte Ingolstadts Sportdirektor Thomas Linke im Hinblick auf die aktuelle Situation von Thomas Pekhart. Sowohl Klub als auch der bis 2017 gebundene Spieler würden einen Wechsel anstreben.


In den bisherigen 18 Pflichtspielen wurde der Tscheche von Trainer Ralph Hasenhüttl nur fünfmal aufgeboten. Der einzige Startelfeinsatz für den Angreifer (beim 4:0 in Hannover) war bereits nach 45 Minuten beendet.

Mindestens einen potenziellen Abnehmer gibt es für Pekhart im polnischen Raum: So bestätigte Jacek Zielinski, Trainer von Erstligist KS Cracovia, gegenüber polnischen Pressevertretern Interesse an einer Verpflichtung des 1,94 Meter großen Stürmers. Die Gespräche seien bereits im Gange.

Zudem kündigte Trainer Radoslav Latal von Cracovias Ligakonkurrent Piast Gliwice vor dem Jahreswechsel an, einen tschechischen Spieler holen zu wollen und laut dem Portal "Onet" deute alles darauf hin, dass dies Pekhart sein soll.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE