Tomasz Holota | 2. Bundesliga

Will sich in Bielefeld durchbeißen

11.01.2017 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Eigentlich galt Arminias Sommerneuzugang Tomasz Holota nach einer ersten nicht zufriedenstellenden Saisonhälfte bereits für diese Winterpause als möglicher Kandidat für einen Wechsel. Und eine Rückkehr nach Polen wäre auf Leihbasis sogar im Bereich des Möglichen gewesen; doch letztendlich entschied sich der 25-Jährige für einen Verbleib bei den Ostwestfalen.


"Wir hatten von seinem Ex-Klub eine Anfrage. Mit Breslaus Sportdirektor Adam Matysek, waren wir uns auch schon einig. Holota sollte bis Saisonende ausgeliehen werden. Aber Tomasz lehnte das ab. Er will sich bei uns durchbeißen", wird DSC-Sport-Geschäftsführer Samir Arabi gegenüber der "Bild" zitiert.

Zu Beginn der Saison stand der Pole unter Cheftrainer Rüdiger Rehm noch viermal in der Startelf. Dann verlor er allerdings seinen Platz und fand sich immer öfter auf der Tribüne wieder. Erstmals kam er am 16. Spieltag gegen Eintracht Braunschweig wieder zu einem 45-minütigen Einsatz.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE