Toni Leistner | 2. Bundesliga

Freigabe bei ents­pre­chen­dem Angebot

26.05.2017 - 14:30 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Unions Toni Leistner war einer der Leistungsträger in dieser Saison bei den Berlinern. Dass der 26-Jährige damit anderweitig Begehrlichkeiten weckt, überrascht da nicht. Vor einem Monat soll der Verteidiger von Wolfsburg, Hamburg und den Wolverhampton Wanderers gescoutet worden sein.


Trainer Jens Keller würde seinen Abwehrchef zwar gerne halten (mit Emanuel Pogatetz und Robero Puncec verlassen bereits zwei Verteidiger den Klub), "aber wenn ein Verein kommt, der ihn unbedingt holen will und das Geld zahlt, das wir haben wollen, können wir uns auch anders positionieren auf dem Transfermarkt", so der Coach laut "kicker".

Neben dem fixen Zugang von Kölns Marcel Hartel sowie dem so gut wie sicheren Deal mit Akaki Gogia (Dresden bzw. Brentford) sollen noch fünf, sechs weitere Feldspieler die Eisernen verstärken. Eine Millionenablöse für Leistner würde da sicher helfen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE