Toni Leistner | 2. Bundesliga

Stuttgart mit Interesse?

16.03.2016 - 13:34 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der VfB Stuttgart hat dem Vernehmen nach vor, ab kommendem Sommer verstärkt auf entwicklungsfähige Spieler aus der zweiten Liga zu setzen. So wurden unter anderem bereits Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg, Florian Ballas vom FSV Frankfurt und Kaiserslauterns Jean Zimmer als mögliche Transferziele genannt.


Als weiteren potenziellen Kandidaten bringt die "Sport Bild" nun Toni Leistner vom 1. FC Union Berlin ins Spiel. Der Innenverteidiger, der derzeit noch auf sein Comeback nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel wartet, absolvierte diese Saison bereits 17 Partien von Anfang an für den Hauptstadtklub. Jedoch sollen auch zwei weitere Bundesligisten an dem 25-Jährigen interessiert sein.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.03.16

    So sieht es aus mucci... Schau dir mal als Beispiel Dortmund an ... 2 topspieler geholt ( auba und mikhi) , die haben direkt eingeschlagen und waren maßgeblich an top Saisons beteiligt ( bis auf die eine wo sie "nur" Europa League gekommen sind)

  • 16.03.16

    Stuttgart soll sich endlich mal paar "richtige " Verstärkungen zulegen... Immer das selbe mit Zweitliga Spieler etc... Sind ja nicht zwangsweise schlecht , aber das bringt sie nicht dahin wo sie hinwollen und ich glaube Jahrzehnte lang um den Abstieg kämpfen wollen sie nicht !!!

  • 16.03.16

    Kann sich der VfB einen Toni Leistner überhaupt leisten?