Toni Sunjic | 1. Bundesliga

Dynamo Moskau bestätigt Transfer

15.06.2017 - 09:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der VfB Stuttgart hat nach Benjamin Uphoff (Karlsruher SC) seinen zweiten Abgang zu verzeichnen. Toni Sunjic, in der vergangenen Rückrunde an den italienischen Erstligisten US Palermo verliehen, verlässt die Schwaben ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags in Richtung Dynamo Moskau.


Über die Ablöse- und Vertragsmodalitäten machten die Russen keine Angaben. Im Land des Gastgebers für die Weltmeisterschaft 2018 war der 1,93 Meter große Innenverteidiger bereits in der Saison 2014/15 für Kuban Krasnodar aktiv, ehe er von Stuttgart verpflichtet wurde.

Sunjic absolvierte für den VfB insgesamt 34 Pflichtspieleinsätze – davon 19 in der Bundesliga im Abstiegsjahr der Schwaben – und markierte vier Treffer.

Quelle: fcdynamo.ru

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!