Toni Sunjic | 2. Bundesliga

Leihe nach Palermo so gut wie fix?

16.01.2017 - 13:04 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Vor wenigen Tagen teilte der VfB Stuttgart mit, Toni Sunjic auf eigenen Wunsch hin nicht mit ins Trainingslager genommen zu haben, damit der Bosnier sich nach einem neuen Klub umschauen kann. Angeblich soll er dabei mit dem Serie-A-Klub Palermo in Kontakt gekommen sein.


Während die "Bild" vor zwei Tagen noch von einem dauerhaften Wechsel zu Konditionen von circa einer Million Euro berichtete, geht der "kicker" davon aus, dass ein Leihgeschäft so gut wie beschlossen ist. Die Leihgebür soll dabei auf rund 200.000 Euro belaufen, außerdem erhalten die Sizilianer die Chance, Sunjic nach der Saison für 1,7 Millionen Euro fest zu verpflichten.

Aktuell steht Palermo auf dem 18. Tabellenplatz und ist akut abstiegsgefährdet. Sunjic spielt seit eineinhalb Jahren für die Schwaben, kostete damals drei Millionen Euro und steht noch bis 2018 unter Vertrag.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE