Toni Sunjic | 2. Bundesliga

Sunjic bleibt in Stuttgart

18.07.2016 - 14:19 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach einem nach eigener Aussage guten Gespräch mit Trainer Jos Luhukay hat sich Abwehrspieler Toni Sunjic für einen Verbleib beim VfB Stuttgart entschieden. "Ich bleibe", machte der 27-Jährige nun gegenüber dem "kicker" klar. "Wir wollen wieder aufsteigen, und ich möchte gerne dabei mithelfen."


Ob er jedoch eine gute Perspektive besitzt, ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt anzuzweifeln. Mit Timo Baumgartl und Neuzugang Marcin Kaminski hat sich nach den ersten Eindrücken ein Innenverteidiger-Duo festgespielt. Sunjic gibt sich aber kämpferisch: "Wir werden sehen. Ich werde meine Chance suchen."

Zuletzt wurde der gebürtige Kroate immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, nachdem er in der Rückrunde der vergangenen Saison seinen Stammplatz verloren hatte. Er ist noch bis 2019 an den Verein gebunden.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE