Toni Sunjic | 1. Bundesliga

Wechsel nach Moskau?

14.06.2017 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach einem halbjährigen Zwischenspiel auf Leihbasis bei US Palermo steht Toni Sunjic nun wohl vor dem endgültigen Abschied vom VfB Stuttgart.


Sportvorstand Jan Schindelmeister hat, bezugnehmend auf den Bosnier als auch auf Boris Tashchy und Jan Kliment, laut "Stuttgarter Nachrichten" wissen lassen, dass man "gemeinsam" bestrebt sei, "Klubs für die Jungs zu finden".

Es gebe auch schon konkrete Optionen. Dabei scheint Sunjics Situation aussichtsreich zu sein: Laut Informationen der Zeitung steht der 28-jährige Verteidiger bei Dinamo Moskau oben auf der Liste. Bereits von 2014 bis zu seinem Wechsel nach Stuttgart im Sommer 2015 spielte er in Russland für Kuban Krasnodar.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!