Tony Jantschke | Borussia Mönchengladbach

"Aus voller Überzeugung Borusse"

17.11.2014 - 21:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zuletzt wurde vom italienischen "Corriere dello Sport" berichtet, der AC Mailand hätte ein Auge auf Tony Jantschke geworfen. "Da ist gar nichts dran. Ich weiß auch nicht, warum sich dieses Gerücht so lange und hartnäckig hält. Ich habe mit meinem Berater gesprochen, ob er etwas aus Mailand gehört hat - wir wissen beide von nichts", entgegnet Jantschke gegenüber dem "Express".

Einen vorzeitigen Abschied aus Mönchengladbach zieht er nicht betrachtet. "Ich bin bei vollem Bewusstsein gewesen, als ich den Vertrag im Büro von Max Eberl bis 2018 unterschrieben habe. Ich bin aus voller Überzeugung Borusse – das soll auch so bleiben." Wie er anschließend verrät gibt es lediglich einen Klub, bei dem er schwach werden würde, und dies wäre der spanische Rekordmeister Real Madrid.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,83 Note
3,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
3
8
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!