TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Mehrere Profis fehlen zum Trai­ningsauftakt der TSG Hoffenheim

03.07.2023 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Sonntag ging es für die Profis der TSG Hoffenheim zurück auf den Trainingsplatz. Der Auftakt der Sommervorbereitung stand auf dem Programm. Komplett war das Team von Chefcoach Pellegrino Matarazzo dabei allerdings noch nicht, wie der kicker berichtet.


Laut dem Fachmagazin fehlten neben Rückkehrer Florian Grillitsch unter anderem noch Ozan Kabak, Ihlas Bebou, Andrej Kramarić sowie die Verkaufskandidaten Diadié Samassékou (nach Leihe zu Olympiakos Piräus) und Kasim Adams (nach Leihe zum FC Basel 1893). Auch die deutschen U21-Nationalspieler Angelo Stiller und Finn Ole Becker haben demnach noch frei. Mit ihrer Rückkehr werde am 12. Juli gerechnet.

Kramarić hingegen habe sogar noch etwas länger Urlaub: Der kroatische Nationalspieler soll dem Vernehmen nach erst zum Trainingslager in Kitzbühel (15. bis 22. Juli) wieder einsteigen.

Vertragsgespräche: Bičakčić fehlt ebenfalls noch

Damit aber nicht genug: Abwehrmann Ermin Bičakčić blieb ebenfalls den Übungen fern. Beim 33-Jährigen laufen noch die Gespräche über eine mögliche Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. Noch sei der Ausgang offen, laut TSG-Manager Alexander Rosen befindet man sich aber im „vertrauensvollem, freundschaftlichem Austausch“.

Quelle: kicker.de