Uffe Bech | 1. Bundesliga

Bröndby IF leiht Hannovers Bech aus

31.08.2018 - 14:34 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die Zukunft von Hannovers Uffe Bech liegt doch nicht wie vermutet in der zweiten Bundesliga. Sprach die "Bild" gestern noch von einem festen Wechsel zu Holstein Kiel, geht es für den 96-Profi jetzt nach Dänemark. Er wechselt zu Bröndby IF.


Es handelt sich um einen Transfer auf Leihbasis, bis zum Jahresende schließt sich der 25-Jährige dem Kopenhagener Vorortklub an. Anschließend besteht vertraglich die Möglichkeit, den Spieler fest zu verpflichten – die Kaufoption wurde vonseiten beider Vereine offiziell bestätigt.

Bei den Dänen könnte Bech, dessen Arbeitspapier in Hannover bis Sommer 2019 datiert ist, die Nachfolge des in die englische zweite Liga zu Norwich City abgewanderten Teemu Pukki antreten.

Quelle: brondby.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!