Valentin Stocker | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss im Oberschenkel

15.04.2017 - 09:47 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Valentin Stocker wird Hertha BSC wohl nicht nur in Mainz sondern auch am nächsten Wochenende im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg nicht zur Verfügung stehen. Wie die "B.Z." berichtet, erwiesen sich die Oberschenkelprobleme des Schweizers, aufgrund der er am vergangenen Spieltag beim 2:0-Erfolg über Augsburg ausgewechselt und vier Tage später einen Trainingsversuch abbrechen musste, nach eingehender MRT-Untersuchung als Muskelfaserriss.


Neben dem 28-Jährigen kann Hertha-Coach Pál Dárdai auch nicht auf Niklas Stark (Überlastungsreaktion im Fuß), Fabian Lustenberger (Schambeinentzündung), Julian Schieber (Knorpelschaden im Knie), Mitchell Weiser (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Vladimir Darida (Gelbesperre) zurückgreifen.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE