VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Verlässt Schneider den VfB?

06.03.2015 - 09:56 Uhr Gemeldet von: matt2345 | Autor: Dirk Sommer

Nach Informationen von "Sky Sport News HD" steht Jochen Schneider beim VfB Stuttgart vor dem Absprung. Der Sportdirektor verlässt den Verein demnach auf eigenen Wunsch.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 06.03.15

    Laut kicker wurde er übergangen und geht deshalb. Also nichts mit sinkendem Schiff und so. @Ailtonson. Weißt du überhaupt, was genau er beim VfB gemacht hat? Ich finde hier wird immer sehr schnell über Leute geurteilt. Weil es in einem Verein scheisse läuft muss das nicht zwangsläufig heißen, dass jeder schlechte Arbeit leistet. Wollte ich mal so grundsätzlich loswerden :P

  • 06.03.15

    Als ich die Meldung las, habe ich überlegt wie lange es wohl dauert, bis einer den Satz über die flüchtenden Ratten schreibt. Et Voila, da isser.

  • 06.03.15

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

  • 06.03.15

    Naja also Schneider trägt ja wohl eine erhebliche Mitschuld an der jetzigen Misere. Vielleicht war er in seiner Tätigkeit als Sportdirektor zu bedacht und allein mit Sympathie kommst im Fussball auch nicht weit. Da muss man auch seine Ellenboge ausfahren können. Pro Dutt!!! Ade Schneiderle...

  • 06.03.15

    Hatte vor ein paar Jahren die Ehre, einen Gastvortrag von ihm an meiner Uni hören zu dürfen. Sehr sympathisch, bedacht und absolut kompetent. Daher muss ich aus rein subjektiver Perspektive sagen, dass ich seinen Abgang für einen (großen) Verlust halte. Der VfB spielt wirklich ein sehr gefährliches Spiel, indem er Dutt so viele Kompetenzen zukommen lässt.