Victor Andrade | 2. Bundesliga

Andrade erlitt einen Kreuz­bandriss

27.10.2016 - 14:00 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die im Pokalspiel gegen Ligakonkurrent Würzburger Kickers erlittene Verletzung von Victor Andrade hat sich nach einer MRT-Untersuchung am Mittwochnachmittag als schwerwiegend herausgestellt. Wie der TSV 1860 München mitteilt, erlitt der 21-Jährige einen Kreuzbandriss im linken Knie, der ihn schätzungsweise für sechs Monate außer Gefecht setzt.


"Natürlich ist das ein Schock für uns. Ganz besonders leid tut es uns für Victor, der zurzeit richtig gut drauf war und sich zuletzt immer stärker präsentierte. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung", kommentierte Löwen-Geschäftsführer Thomas Eichin die Verletzung des Stürmers, der in sieben Zweitligaeinsätzen ein Tor erzielte.

https://twitter.com/dieblaue24/status/791648219386241024
Quelle: tsv1860.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE