Victor Andrade | 2. Bundesliga

In sechs Wochen wieder auf dem Platz?

01.03.2017 - 19:36 Uhr Gemeldet von: bengt123

Die Kreuzbandverletzung von Victor Andrade kam für den Portugiesen im November zur Unzeit, hatte er doch gerade seinen ersten Einsatz in der Startelf absolviert. Vorher wurde er regelmäßig eingewechselt. Dennoch ist die Leihgabe von Benfica Lissabon jetzt schon ein Publikumsliebling, dessen Rückkehr an der Grünwalder Straße herbeigesehnt wird.


Dieser Wunsch wird möglicherweise bald erfüllt. Gegenüber "dieblaue24" erklärte Andrade gut gelaunt: "Ich habe kaum Muskulatur verloren. In sechs Wochen will ich wieder auf dem Platz stehen, um 1860 zu helfen." Seit Dienstag ist der 21-Jährige zurück in München, kommende Woche möchte er das Lauftraining aufnehmen.

Quelle: dieblaue24.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE