Victor Obinna | 1. Bundesliga

Frings legt Obinna einen Wechsel nahe

11.01.2017 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Im Wintertrainingslager hatte Lilien-Trainer Torsten Frings Zeit, sich einen Überblick über den Kader zu verschaffen. Nun scheint er erste Konsequenzen aus seinen Beobachtungen zu ziehen. Der Betroffene ist in diesem Fall Victor Obinna, der unter dem neuen Coach wohl keine Rolle spielen wird. "Wir haben ihm gesagt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann und werden ihn dabei unterstützten", so der Übungsleiter laut "kicker". Spielerberater Giuseppe Spitali will nach Abschluss des Trainingscamps das Gespräch mit dem Klub suchen: "Die Situation ist auch für uns nicht zufriedenstellend."


Obinna wurde erst Anfang August von Darmstadt (bis Sommer 2017) unter Vertrag genommen, fand in der Hinrunde aber kaum Berücksichtigung. Es reichte lediglich zu zwei Einwechslungen, eine davon in der Nachspielzeit – überwiegend schaffte der nigerianische Offensivspieler es aber nicht einmal ins 18er-Aufgebot.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!