Victorien Angban | 1. Bundesliga

Im Visier von Gladbach?

11.04.2016 - 22:47 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Sommer wurde Victorien Angban vom FC Chelsea an die VV St. Truiden verliehen. Beim Jupiler-League-Klub konnte sich der 19-Jährige zwar einen Stammplatz im zentralen Mittelfeld sichern, einen längeren Aufenthalt in Belgien beabsichtige er jedoch nicht - ein Engagement in einer stärkeren Liga sei angestrebt. Sowohl seinen Stamm- als auch seinen Leihklub soll er darüber schon in Kenntnis gesetzt haben.


Als mögliches Ziel könnte sich die Bundesliga ergeben. Der belgischen Zeitung "Het Belang van Limburg" zufolge bekundet Borussia Mönchengladbach konkretes Interesse an einer Leihe Angbans. Sollte ein Wechsel zustande kommen, wäre der Ivorer nach Thorgan Hazard und Andreas Christensen bereits der dritte Chelsea-Akteur, den die Fohlen innerhalb der letzten zwei Jahre von der Stamford Bridge an den Niederrhein transferieren. In London steht Angban noch bis 2018 unter Vertrag.

Quelle: Het Belang van Limburg

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE