Vincent Janssen | 1. Bundesliga

Gespräche mit Janssen laufen

16.06.2016 - 07:57 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Finn Wagner

Im Angriff des VfL Wolfsburg wird es in der kommenden Saison wohl zu einigen Umbaumaßnahmen kommen: Bas Dost und Max Kruse stehen vor einer ungewissen Zukunft bei den Wölfen, Nicklas Bendtner wurde bereits aussortiert.


Als alternativer Wunschkandidat gilt laut den "Wolfsburger Nachrichten" der niederländische Torschützenkönig Vincent Janssen vom AZ Alkmaar. Der 22 Jahre alte Nationalspieler ist dort noch bis 2019 gebunden. Neben den Wolfsburgern buhlt allerdings auch Tottenham Hotspur um den Stürmer.

Erste Gespräche hat Klaus Allofs mit dem Angreifer bereits geführt, wie er nun im "kicker" bestätigt. Darüber hinaus soll Janssen bereits in Wolfsburg gewesen sein, um sich die Gegebenheiten vor Ort anzusehen. Einen Besuch stattete der Niederländer allerdings auch London ab. Als Ablöse für den 27-fachen Torschützen stehen 15 Millionen Euro im Raum.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE