Vincenzo Grifo | SC Freiburg

Vol­lumfängli­che Einheit für Grifo

27.09.2017 - 16:01 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica

Hinsichtlich des Gesundheitszustandes von Vincenzo Grifo gibt es derzeit erfreulicherweise zunehmende positive Nachrichten zu vernehmen.


Mischte der Neuzugang aus Freiburg nach auskurierter Knieblessur (Kapselverletzung) in dieser Woche zunächst nur teilweile im Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach mit, ist er inzwischen komplett dabei. Und bislang beschwerdefrei geblieben, auch wenn weiter abzuwarten bleibt, wie der Körper auf die gesteigerte Belastung reagiert.

Er habe sich auch schon wieder "energisch" den Zweikämpfen gestellt, teilte Co-Trainer Dirk Bremser mit, "was als gutes Zeichen zu werten ist".

Sollte das Heimspiel gegen Hannover für den 24-Jährigen nach dessen über einmonatiger Pause noch zu früh kommen, hätte er anschließend angesichts der Länderspielpause noch einmal zwei Wochen Zeit, um sich auf die nächste Partie vorzubereiten beziehungsweise an seiner Fitness zu arbeiten.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,39 Note
3,27 Note
3,16 Note
3,45 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
34
33
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!