Wesley Sneijder | 1. Bundesliga

FCB und S04 nicht interessiert

05.12.2012 - 03:17 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Sowohl Jupp Heynckes als auch Horst Heldt dementieren ein Interesse an Wesley Sneijder. Die "Gazzetta dello Sport" hatte zuvor Bayern und auch Schalke in Verbindung mit dem niederländischen Nationalspieler gebracht.

Quelle: tz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.12.12

    @amused
    Naja Sneijder schaffte mit 23 Jahren den Sprung zu Real Madrid, ein Verein von em jeder Spieler träumt. Auch nicht gerade schlecht. Ich habe übrigens gesagt Sneijder war die letzten 2 Saisons oft verletzt und bei der EM WAR SEIN KADER SCHLECHT. Also bitte nicht alles verdrehen. Ich tippe du bist Bayern Fan, von daher ist eine Diskussion sowiso sinnlos. Abschließend sage ich nur, dass Bayern einen Sneijder nicht braucht weil sie ein bereits super Gefüge haben. Aber zu sagen ein Sneijder würde keine Position individuell verstärken, dass geht mir an den Kragen. PS ich hasse Inter, bin Juve Fan. Lasse mir deshalb nicht vorwerfen nicht zu wissen wie Sneijder spielt wenn ich wöchentlich die Serie A verfolge.

  • 05.12.12

    @ ballinspektor, achso sneijder war in den letzten 2 jahren nur so schlecht, weil alle anderen um in herum so schlecht waren.
    dir ist schon bekannt dass zwischen den beiden 6 jahre liegen, und ich bezweifle dass sneijder mit 22 schon die CL gewonnen hat. und wer, wie, weshalb in spanien bekannt ist, interessiert doch keine sau.
    also meiner meinung nach stellt sich die frage nicht wer momentan der bessere fußballer der beiden ist. und über die perspektive müssen wir ja wohl nicht reden.
    ich möcht sneijder jetzt nicht schlecht machen oder so, aber das thema ist ja ob er zum FCB soll, und da gibt es bessere spieler auf der position. und der fc bayern braucht einen sneijder sicherlich nicht. und es ist ja jetzt wohl nicht dein ernst, dass du das leistungsvermögen von kroos an einem spiel (italien-spiel) festmachst, in dem er auf einer position zu einsatz kam, die er nicht spielen kann (rechtsaußen).

  • 05.12.12

    @ amused Du stellst mein Fachwissen in frage!!
    Was Sneijder bei der EM war ist mir wurscht, denn sein gesamter Kader war schlecht. Ich weiß allerdings, dass Kroos nach dem Italienspiel nicht gerade mit Ruhm überheuft worden ist. Bei Götze , Reus Özil und Müller in Topform ist Kroos nur ein Mitläufer. Und mit dem Vergleich der Titel wollte ich nur darlegen, dass ein Sneijder eine etwas andere Visitenkarte vorzulegen hat als NoName Kroos der von internationalen Vereinen so unbegehrt ist wie Fußpilz und den in Spanien oder Italien nicht mal jeder kennt. PS: Sneijder konnte aufgrund versch. Verletzungen in den letzten 2 Saisons keine 50 Spiele bestreiten!

  • 05.12.12

    achso du erwähnst die tolle schußtechnik die sneijder auch hat. dann erzähl uns mal wie viele tore er in den verangangen beiden jahren mit seiner tollen schußtechnik gemacht hat.
    ja die geile schußtechnik hatte er mal zweifels ohne, aber ich bezweifle im moment dass du seit dem CL-finale 2010 je ein spiel mit sneijders' beteiligung gesehn hast...

  • 05.12.12

    @ ballinspektor, deine fußballerische wahrnehmung ist 2010 auch stehengeblieben. hast du einen sneijder mal in den letzten jahren spielen sehen? hast du die EM 2012 gesehen? ich bitte dich, das ist überhaupt kein vergleich zu toni kroos in momentaner verfassung.
    und mal ein anderes thema, wenn man jetzt nur noch spieler aufstellen sollte die titel haben, haben wir in unserer nationalmannschaft ein problem. dann müssen wir guido buchwald, jürgen klinsmann und thomas helmer reaktivieren.
    wayne intressieren vergangene titel. der fc bayern braucht einen sneijder nicht, ganz sicher sogar. mit der leistungsfähigkeite von 2009/2010 ok, aber so?!

  • 05.12.12

    @Ballinspektor
    Sneijder ist ein zentraler MF Spieler, der prima nach Italien passt. Zum Umschaltspiel von zb. Dortmund nicht, denn siehe, der gute Herr Sneijder ist der schnellste nicht mehr. Ihn bei Schalke Holtby vor die Nase zu setzen, da kann man geteilter Meinung sein. Was die internationalen Titel angeht, ist es für mich komplett obsolet, ob man erst ein "großer" Spieler ist, wenn man was gewonnen hat. Das nachgequatsche von dem Geseiere eines Kahn oder Effenberg hat für mich weder Hand noch Fuß. Chelsea hat letztes Jahr gewonnen, Spaß gemacht hat es mir keinen. Das steht zwar nicht in Geschichtsbüchern, aber ich war dabei. Das reicht mir. Ob Dortmund die CL gewinnt oder nicht ist mir auch schnuppe, ich freue mich im Moment über jedes Fußballspiel. Und was sogenannte "große" Spieler so treiben, hat man ja gestern gegen City gesehen. NEIN DANKE!!!!

  • 05.12.12

    @Amused "....gibt es beim fc bayern eine position die sich mit der besetzung von sneijder qualitativ verbessern würde?"
    Ich will hier wirklich nicht pöbeln aber...nicht ein Bayern-Spieler hat einen internationalen Titel. Gegen einen Kroos (zweifelfrei ein toller Spieler) ist ein Sneijder ein ganz anderes Kaliber. Und bitte nicht die tolle Schusstechnik von Kroos erwähnen, denn die hat Sneijder auch. Tolle Standards dazu sehr sehr flink im Dribbling. Einfach ein Topspieler von internationalem Niveau.

  • 05.12.12

    so ein quatsch. als robben-ersatz?! klar sneijder ist auch als rechter flügelflitzer bekannt.
    eigentlich stellt sich nur die frage gibt es beim fc bayern eine position die sich mit der besetzung von sneijder qualitativ verbessern würde? und die ist meiner meinung leicht mit "nein" zu beantworten. wo soll der denn spielen?!
    bei schalke sieht das ganze anders aus, da würde eine verpflichtung sinn machen. ist aber finanziell für schalke überhaupt nicht zu stemmen, da hätte er dann auch das vertragsangebot in mailand zu geringeren bezügen annehmen können, will damit sagen dass es sneijder eher um das geld geht, folglich geht er zu manu, mancity oder chelsea. am besten könnte ich mir aber psg vorstellen, da sneijder seine beste zeit nicht unbedingt noch vor sich hat.

  • 05.12.12

    Ich würde sagen, das Snejder mitnichten ein Kandidat für den FCB ist, da er seinen Zenit definitiv schon überschritten hat. Ich würde mich da lieber an die Götzes und Reus' halten. Auch was die Gehaltsstruktur angeht, wechselt ein Snejder wohl eher zu einem der Scheichclubs. Wie wärs mal mit Malaga?
    Wie wäre es eigentlich mit einer eigenen Geldsack Liga? Man City, Tottenham, PSG Chelsea, Malaga, Hoffenheim etc. :)

  • 05.12.12

    Ich muss sagen, dass ein Sneijder sicher ein Kandidat für den FCB wäre. Gerade wenn man mal wieder die Neverendingstory der Verletzungen bei Robben sieht.
    Auch wenn ich den Arjen für einen Weltklassespieler halte, so muss man sich beim FCB wohl leider eingestehen, dass das mit ihm sicher nicht mehr lange Sinn macht. Daher einen Sneijder holen zu können sicher eine gute Investition mMn.