Yannick Gerhardt | VfL Wolfsburg

Kandidat bei Benfica Lissabon?

06.10.2015 - 08:36 Uhr Gemeldet von: doc_mag | Autor: doc_mag

Laut Informationen der "BILD", steht Yannick Gerhardt unter Beobachtung von Benfica Lissabon. Der portugiesische Verein soll bereits letztes Jahr versucht haben, das Kölner Eigengewächs zu verpflichten, der 21-Jährige entschied sich jedoch für einen Verbleib am Rhein.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,79 Note
3,86 Note
3,83 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
29
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.10.15

    Ich kann mir vorstellen, das Gerhardt noch ein paar Jahre beim Effzeh bleibt um sich auf der 6 zu etablieren. Ein Wechsel käme auf der Position noch zu früh. Der nächste Wechselkandidat ist wohl Jonas Hector, der sich in Top Mannschaften zur Institution auf der LV Position weiterentwickeln kann. Unter 15-20 Mio sollte da aber nix zu machen sein! Horn könnte auch mit dem Gedanken spielen zu einem CL Kandidaten zu wechseln in den nächsten 2 Jahren. Ich hoffe er bleibt beim Effzeh. Bis er in die N11 kommt muss sich sowiso Leno oder Terstegen verletzen...

    • 06.10.15

      Hector wird den FC in absehbarer Zeit sanieren. Horns träume von der CL werden noch ein paar Jahre warten müssen, dafür fehlt nämlich noch einiges, wie er am Wochenende wieder gezeigt hat. Überragend auf der Linie, doch wenn er mal raus muss, um hohe Bälle zu holen, wird es meist abenteuerlich. Da fehlt die Souveränität.

    • 06.10.15

      Seh ich ein wenig anders Smart..
      https://www.youtube.com/watch?v=F5AJg5w2ht8

      PS: Bin in Frankreich.. in Deutschland läuft das nicht. Damit es läuft: "zen mate" plug in für firefox oder chrome installieren. Dauert 30 Sekunden und ist mehr als praktisch..

    • 06.10.15

      Auch ohne Video hat Horn schon häufig Probleme bei Ecken offenbart, wenn vor ihm im 16er Betrieb ist.. da kriegt er sich nur selten durchgesetzt.

  • 06.10.15

    Ja Gerhardt wird in der Zukunft noch ein sehr wichtiger Spieler werden :)

  • 06.10.15

    Gerhardt wird behutsam zum Nachfolger von Lehmann aufgebaut, neben Vogt. Alles geht seinen Weg. Lissabon hatte bereits 8 Millionen geboten und Gerhardt wollte bleiben und sich durchbeissen. Das geschieht wie man sieht gerade ganz gut. Alles läuft nach Plan und Gerhardt wird dem FC noch viel Freude bereiten!

  • 06.10.15

    Kein Wunder, der spielt echt klasse. Hat sich bis heute super entwickelt.

    Schade eigentlich, dass er von Stöger erst jetzt das Vertrauen (nach der Verletzung Vogts) bekam.

    Gerhardt - Vogt fände ich besser als Gerhardt - Lehmann oder Vogt - Lehmann.