Ylli Sallahi | 2. Bundesliga

Abstellung zum KSC II

26.04.2017 - 18:35 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nach der ernüchternden 0:4-Niederlage gegen den zuvor so offensivschwachen SV Sandhausen hat Trainer Marc-Patrick Meister durchgegriffen. Er hatte nach dem Spiel bereits angekündigt, ganz genau hinzuschauen, wer von seinen Spielern sich nicht voll mit dem KSC identifiziert. Dies sah er offenbar bei Ylli Sallahi und Florian Kamberi gegeben.


Die beiden Profis dürfen fortan nicht mehr mit der ersten Mannschaft trainieren, sondern arbeiten nun mit der Oberligamannschaft. Kamberis Leihvertrag endet im Sommer, Sallahi jedoch ist noch bis 2018 gebunden. Sein Vertrag gilt auch in der 3. Liga, in der Karlsruhe nächste Saison mit großer Wahrscheinlichkeit spielen wird.

Quelle: abseits-ka.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE