Yunus Malli | 1. Bundesliga

Mainz bessert nach

23.04.2015 - 07:29 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Dem im Sommer ablösefreien Yunus Malli liegt ein Dreijahres-Angebot zur Verlängerung von Mainz vor - unterschrieben ist es vom U21-Nationalspieler bisher nicht. Denn dieser betonte zuletzt, in naher Zukunft gerne international spielen zu wollen. Zudem gibt es Angebote aus Spanien und der Türkei, auch wenn Malli gerne in der Liga bleiben möchte.

Der FSV bemüht sich nach Kräften, den Ausverkauf zur neuen Saison zu verhindern: Neben Malli sind auch Stürmer Shinji Okazaki, Johannes Geis und Julian Baumgartlinger umworben. Um den Spielgestalter länger in den eigenen Reihen halten zu können, wurde nun das Angebot für Malli nach Informationen des "kicker" noch einmal finanziell nachgebessert.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE