Adam Bodzek | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss setzt Bodzek außer Gefecht

27.04.2020 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Routinier Adam Bodzek verzichten. Wie der Verein am Montag auf der Homepage mitteilte, laboriert der defensive Mittelfeldspieler an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel.


Diese Blessur hatte der 34-Jährige wiederum am Vormittag beim Training davongetragen, was auch schon durch anschließende Untersuchungen bestätigt werden konnte. Damit ist er also auf unbestimmte Zeit außer Gefecht gesetzt und wird zunächst nicht an den Kleingruppenübungen der Rheinländer teilnehmen können.

Ebenfalls bitter für den aktuell Tabellensechzehnten: Auch US-Torhüter Zack Steffen verletzte sich vor einigen Tagen. Bei ihm wurde eine Knieverletzung diagnostiziert, die ihn genauso bis auf Weiteres zum Pausieren zwingt.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE