Adam Ounas | 1. Bundesliga

Bemüht sich Leipzig um Ounas?

17.06.2016 - 13:20 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Anfang Oktober verhalf Willy Sagnol als Trainer von Girondins Bordeaux dem damals 18 Jahre jungen Adam Ounas zu seinem Debüt bei den Profis. Die Niederlage gegen den FC Lorient konnte der Mittelfeldspieler nach seiner Einwechslung zwar nicht mehr abwenden, aber in den Schlussminuten markierte er zumindest sein erstes Tor in der Ligue 1. Im restlichen Saisonverlauf folgten noch weitere 29 Pflichtspieleinsätze und fünf Tore.


Mit seinen Leistungen soll Ounas auch Begehrlichkeiten im Ausland geweckt haben. Nach Informationen vom "RMC Sport" haben vier Klubs aus England, (darunter Stoke City, Southampton und Manchester United) sowie der SSC Neapel und RB Leipzig Kontakt zur Spielerseite aufgenommen und Angebote unterbreitet. Alle Interessenten sollen zudem bereit sein, als Ablöse circa zehn Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Ounas Vertrag in Bordeaux ist noch bis 2019 gültig.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE