Alejandro Gálvez | 1. Bundesliga

Gálvez bestätigt Wer­der-Ange­bot

10.02.2016 - 10:26 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Bereits in der Hinrunde signalisierte Werder Bremen seinem Abwehrspieler Alejandro Gálvez, dass man sich eine Verlängerung mit dem Spanier gut vorstellen könne. Bei den Grün-Weißen läuft der Vertrag des 26-Jährigen noch bis zum Jahr 2017.


Geschäftsführer Thomas Eichin gab damals zu Protokoll, dass man mit Galvez grundsätzlich zufrieden sei, man dem Spieler das Signal zur Verlängerung vermittelt habe und daraufhin auch positives Feedback der Berater erhalten habe. Mit einer schnellen Einigung rechnete Eichin jedoch nicht: "Es ist nichts, was brennt."

"Werder hat mir eine Vertragsverlängerung für zwei Jahre angeboten", gab Gálvez nun im Interview mit der spanischen Ausgabe von "Goal" bekannt. Der Spieler wolle seine Situation nun in Ruhe einschätzen, fühle sich aber selbstverständlich geschätzt durch das Angebot.

Allerdings gibt es auch Interesse aus der Heimat des Abwehrspielers: "Es gibt gute spanische Klubs, die interessiert sind. Sevilla hat mich im Sommer kontaktiert. Das ist eine Mannschaft, die ich mag, denn das liegt nicht weit von meinem Zuhause entfernt - und sie spielen international."

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!