Amadou Diawara | 1. Bundesliga

Offerten von S04 und SGE abgelehnt?

07.11.2015 - 12:16 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Spielerberater Robert Visan hat im Gespräch mit dem Portal "Zerocinquantuno" angegeben, dass der FC Schalke und Eintracht Frankfurt mit Angeboten für Amadou Diawara beim FC Bologna abgeblitzt seien. Die Knappen sollen 13 Millionen Euro für den defensiven Mittelfeldspieler geboten haben, die Höhe der Offerte von Frankfurt wird nicht genannt. Doch nicht nur das Interesse der Bundesligisten habe der Guineer geweckt. Laut Visan würden wöchentlich Klubs aus ganz Europa Diawara im Stadion beobachten, auch der italienische Meister Juventus.


Erst in der vergangenen Transferperiode wechselte Diawara vom Viertligisten San Marino Calcio nach Bologna, wo er einen Fünfjahresvertrag unterschieb. Beim aktuellen Tabellenachtzehnten der Serie A kam er zu Saisonbeginn zunächst als Einwechselspieler zum Einsatz, seit dem vierten Spieltag gehört er allerdings ununterbrochen der Startformation an. Der 18-Jährige habe vor, seinen Weg in Bologna fortzusetzen und sich weiter zu entwickeln, so Visan im Hinblick auf einen möglichen Wechsel.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE