André Schürrle | 1. Bundesliga

Manager Allofs schließt Wechsel aus

17.05.2016 - 14:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der VfL Wolfsburg kann auf seiner derzeitigen Werbetour in China mit Julian Draxler und André Schürrle auf zwei Weltmeister als Zugpferde setzen – und das wird Geschäftsführer Klaus Allofs zufolge auch in Zukunft so bleiben.


"Beide Spieler werden uns nicht verlassen", konstatiert er im "kicker" vor dem Hintergrund, dass die Nationalspieler angesichts des verpassten internationalen Geschäfts mit einem Wechsel liebäugeln könnten. "Da gibt es auch kein Hintertürchen", betont der Manager. In der momentanen Lage hätten die Ziele des Vereins Vorrang vor den Bedürfnissen einzelner Spieler.

Schürrle selbst positioniert sich demgegenüber ganz und gar nicht so klar zu dem Thema: "Ich glaube, das ist einfach zu früh". Er wolle sich zunächst einmal auf die Europameisterschaft vorbereiten und ein gutes Turnier spielen, und "dann sehen wir weiter".

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!