Arjen Robben | 1. Bundesliga

Fit­nesstrai­ner kündigt Rückkehr an

26.04.2016 - 12:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Arjen Robben scheint endlich die erhofften, größeren Fortschritte auf dem Weg zurück auf den Platz zu machen. "Wenn alles normal verläuft, kann Arjen Ende dieser oder Anfang nächster Woche im Teamtraining mitmachen", erklärt Hub Westhovens, seines Zeichens persönlicher Fitnesstrainer des Niederländers, laut "Sport Bild". Das Endspiel im DFB-Pokal (21. Mai) bezeichnet er als realistisches Ziel für den 32-Jährigen.


Demgegenüber kommt ein Einsatz im Halbfinale der Champions League nach Westhovens Einschätzung wohl nicht infrage: "Ich denke, dass auch das Rückspiel gegen Atlético Madrid zu früh kommt, wir wollen nichts überstürzen."

Robben wird seit fünf Wochen von Adduktorenproblemen ausgebremst.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!