Arjen Robben | 1. Bundesliga

"Ich bin bereit"

23.10.2015 - 18:41 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Beim ersten Mannschaftstraining nach dem Champions-League-Spiel in London stand Arjen Robben wieder mit auf dem Platz. "Ich habe jetzt wieder sehr gut trainiert. Die Reha ist eigentlich super verlaufen und dann musste ich aber eine Woche noch pausieren wegen kleiner Anpassungsprobleme, aber jetzt habe ich die Woche voll durchtrainiert. Auch bei den Amateuren habe ich Einheiten mitmachen können, jetzt fehlt nur noch das Spiel", äußerte der Niederländer gegenüber dem vereinseigenen Sender "FCB.tv".


Das letzte Mal kam Robben für die Münchner am dritten Spieltag zum Einsatz. Anschließend musste er wegen einer bei der Nationalmannschaft erlittenen Adduktorenverletzung pausieren.

Quelle: fcb.tv

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!