Arjen Robben | 1. Bundesliga

"Ich bin guter Dinge"

27.11.2015 - 13:01 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der FC Bayern kann im Heimspiel gegen Hertha BSC wohl auf Arjen Robben zurückgreifen, der in der Champions League gegen Olympiakos Piräus mit muskulären Problemen vom Platz musste.


"Ich bin guter Dinge, dass ich am Freitag wieder normal trainieren kann und Samstag wieder dabei bin. Wir müssen natürlich abwarten, ich habe aber ein gutes Gefühl", zeigte sich der Niederländer im Gespräch mit "Goal" optimistisch bezüglich eines Einsatzes gegen den Hauptstadtklub.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.11.15

    In der heutigen vernetzten Welt muss doch mittlerweile bekannt sein, ob Robben nun heute beim Abschlusstraining mitgewirkt hat oder nicht. Ich habe dazu aber bisher nichts gefunden.

  • 27.11.15

    Dem '..das ich Freitag wieder normal trainieren kann' entnehme ich, dass die Aussage schon vor 1-2 Tagen getätigt wurde. Da heute die Abschluss PK ist, denke ich mal wird dort diese Frage auch geklärt und er steht pünktlich morgen, 15:30 Uhr auf dem Platz und macht 15:33 Uhr das 1:0 :)

  • 27.11.15

    Das ist für einen Fussball-Manager á la Comunio, Kicker etc. die blödeste Aussage.Lässt man ihn draußen, spielt er und macht ne Bude. Macht man ihn rein, kommt er wahrscheinlich erst nach der 70. Minute. Aber Hauptsache, er ist/wird wieder fit.