Arjen Robben | 1. Bundesliga

Musste erneut Training abbrechen

11.10.2012 - 15:29 Uhr Gemeldet von: VanGinston | Autor: VanGinston

15 Uhr: Arjen Robben hingegen kann wieder nicht auflaufen. Der Holländer, der mit muskulären Problemen zu kämpfen hat, musste das heutige Vormittagstraining erneut abbrechen.

Quelle: spox.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.10.12

    ich habe da eine andere meinung. robben hat eine ganz andere körpersprache. er arbeitet mittlerweile mehr fürs team, sei es nach hinten, läuft räume frei als auch zu und spielt auch mal den nebenmann an anstatt den alleingang zu suchen. er gibt sogar den ein oder anderen freistoß ab und was mich sogar wundert, selbst wenn z.b. ein müller den sololauf macht anstatt den (besser) postierten robben anzuspielen, dreht dieser sich nicht beleidigt weg oder schimpft sondern nimmt es hin und schluckt es. also ein ganz anderer robben als zur letzten saison.
    ob ein shaqiri natürlich besser ist kann ich nicht genau sagen, dafür hat shaqiri auch unter vernünftigen wettbewerbsbedingung nicht so viele spielminuten von anfang an sammeln können

  • 11.10.12

    Ich war diese Saison drei Mal im Stadion und habe auch alle anderen Bayern-Partien im TV gesehen. Ich bin nicht der Meinung, dass Robben bislang besser spielt als letzte Saison. Seine Flanken sind zu tief, seine Aktionen durchschaubar und die Abstimmung mit Kroos, Mandzukic, Ribery, Lahm ist auch mangelhaft. Ein Shaqiri spielt deutlich schneller, unvorhersehbarer und torgefährlicher. Müller stolpert in letzter Zeit einige Bälle ins Netz, sein Stellungsspiel ist demnach auch besser als Robbens. Insgesamt spielen die Bayern effektiv, aber auch langweilig (Arbeit, keine Spielfreude) und nicht wirklich spektakulär wie z.B. der BVB. Ausnahmen: Shaqiri, teilweise Schweinsteiger, Ribery.

  • 11.10.12

    Mir gefällt natürlich nicht die Verletzung. Ich find er hat bis jetzt echt besser gespielt als letzte Saison

  • 11.10.12

    Mir gefällt Robben diese Saison sehr gut.

  • 11.10.12

    zum glück auch shaqiri :) aber robben soll auch mal wieder fit werden

  • 11.10.12

    das hört ja nie auf ....wenigstens haben wir mit Müller einen perfekten Ersatz der sowieso zur Zeit in besserer Form ist :)